Die Geschichte der Familie Wein Kellerei LIKOS in Malakonta auf der Ins. Euböa, geht 40 Jahre zurück. Es begann als Dimitrios Likos eine kleine urige Taverne hatte mit eine stein Weinpresse hatte damit er Weiße, Rote und Rose weine produzierte, für seine Taverne. Mit den Jahren wurde ein Legende daraus geworden, in Gastronomie und Weine Herstellung. Heute zählt auf der Ins. Euböa mehr als 15 Weingute aber die Wein Kellerei von Familie LIKOS hält die Tradition so in Gastronomie Bereich wie auch in Wine Produktion von hoch Qualitative Weine.
Unser Weingarten den wir haben und die Winzer mit denen wir zusammenarbeiten, befinden sich,in zentraler Lage und im südlichen Teil der InselEuböa, in Östliche teil von Zentral Griechenland und in Zentral Peloponnes. Unsere Rebsorten sind von großer Vielfalt und höherer Qualität. Unsere Rebsorten sind Roditis, Athiri, Malagouzia, Agiorgitiko, Cabernet-Sauvignon, Merlot, Syrah, Bradiano und Grenache Rouge. Weinberge mit Lagebestimmung Unsere Weinfelder befinden sie in bester Lage, mit viel Tageslicht und reich an Sonne, mit einer Brise vom Meer. So haben wir ein qualitativ hohen Rohstoff, das Wissen, und die Erfahrung von Önologen. Die Entwicklung der Technologie gibt uns hohe Qualität an Weine an, und so behalten wir die Eigenschaften, die uns die Region gibt. (c) http://lykoswines.gr/de
Top